Spirituelle Heilmeditation

Wir meditieren in Stille oder mit leiser Meditationsmusik, entweder im Sitzen auf Kissen, Meditationsschemeln, Hockern, Stühlen oder im Liegen. Purna Swami geht in der spirituellen Heilmeditation auf einfühlsame Weise auf alle Meditierenden einzeln ein. Seine liebevolle, feine Naturenergie berührt tief und führt uns zu unserem Innern. Er fördert damit unsere Lebenskraft und harmonisiert uns da, wo wir es am meisten brauchen.

Es gibt die Möglichkeit zur spirituellen Heilmeditation mit Purna Swami in der Regel am
Montagmorgen in Burgdorf
Montagabend in Bern

Dienstagabend in Aarau
Mittwochnachmittag in Burgdorf
Mittwochabend in Bern-Tiefenau
Freitagmorgen in Biel
Samstagabend in Burgdorf
Der Purna Energiekreis findet etwa monatlich am Sonntagabend in Burgdorf statt.

Auf Einladung besucht Purna Swami auch andere Orte in der Schweiz wie auch im Ausland, um spirituelle Heilmeditation anzubieten.

Dies ist ein Video von spiritueller Heilmeditation mit Purna Swami am Beispiel des Angebots in Aarau: https://youtu.be/rdeEB_b1i18

Die Heilmeditation ersetzt den Besuch beim Arzt und eine medizinische/psychologische Behandlung nicht. Sie kann unterstützend wirken. Die Teilnehmenden besuchen die Heilmeditation in eigener Verantwortung.